Gemeinde Königheim

Seitenbereiche

Königheim - Weinort zum Erleben

Volltextsuche

Wetter in Königheim

Rathaus Aktuell

Wiederholter Vandalismus an Hochsitzen

Im Jagdbogen Königheim 2 (Gewann „Langenfeld“, Richtung Truppenübungsplatz) wurden in den vergangenen Wochen zum wiederholten Mal Hochsitze angesägt, manipuliert oder anderweitig beschädigt und zerstört.
Außerdem wurde eine Wildkamera entwendet.
 
Diese feigen und hinterlistigen Beschädigungen stellen kein Kavaliersdelikt dar, sondern eine Straftat.
Für Hinweise die zur Ergreifung der Täter führen, ist eine Belohnung von 300,00 Euro ausgesetzt.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Gemeinde Königheim, Ordnungsamt (Herr Keller, Tel. 09341/9209-21) in Verbindung zu setzten.
 
Wir warnen auch die Bevölkerung davor, einen Hochsitz zu besteigen. Eltern sollen dafür Sorge tragen, dass ihre Kinder keinesfalls einen Sitz betreten. Durch die Beschädigung der Sitze besteht eine erhebliche Verletzungsgefahr.